copy-2014-web-banner-5

 

 

 

Und noch ein Veranstaltungstipp für Menschen die gern wandern:

Vom 31.8. bis 6.9.2014 findet das Scottish Borders Walking Festival in Jedburgh und Denholm statt.

Das nunmehr zum 20. mal stattfindende  Scottish Borders Walking Festival lockt Wanderer aus ganz Großbritannien und Europa für Dutzende von organisierten Wanderungen durch die atemberaubende Landschaft der Scottish Borders.

Das Festival findet jedes Jahr in der ersten Septemberwoche, mit vier oder fünf Wanderungen mit unterschiedlichen Längen und Schwierigkeiten jeden Tag. Tickets sind preiswert (ab 4 bis 8 £). Sollte der Start nicht an der Registrierungsstelle sein, werden die Teilnehmer mit Shuttlebussen zum Ausgangspunkt gebracht.  Eine Reihe von Abendveranstaltungen sind auch über die ganze Woche verteilt.

Falls noch jemand eine Unterkunft in der Nähe braucht, unser Cottage in Norham ist in dieser Woche noch frei 🙂